''Be a better you, for you.''

Moin Moin :) , 
hiermit möchte ich mich allen vorstellen die mich noch nicht kennen und es gerne würden. 
Mein Name ist Ekaterina , jedoch nennen mich alle Katia. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg.  

Im Juli dieses Jahres (2016) habe ich mich dazu entschlossen ein Bookstagram zu erstellen. Dank Bookstagram habe ich viele total liebe und knuffige Menschen kennen lernen dürfen und viele neue Bücher entdecken. Auf diesem Blog soll es ebenfalls um Bücher gehen , jedoch nicht nur. 
Ich möchte über Reisen, DIY's, Zeichnungen, Bullet Journal und sehr viel mehr schreiben und gegebenfalls auch Videos machen. 

Ein Youtube-Chanel möchte ich schon seit ich 14 Jahre alt bin erstellen, habe mich jedoch noch nicht ganz getraut dies zu tun.

Zu guter letzt noch ein paar Fakten über mich :) solltet ihr Fragen haben, könnt ihr diese natürlich gerne stellen .

  1. Ich habe ständig Fernweh und bin schnell gelangweilt wenn ich zu lange zu Hause bin
  2. Esoterik und Kunst sind zwei Themen, welche mich vor allem seit drei Jahren sehr interessieren
  3. Ich liebe Kaffee - vor allem im Herbst und Winter 
  4. Ich sammel außergewöhnliche Tassen
  5. Ich liebe Heilsteine und oder Kristalle
  6. seit September 2016 habe ich ein Bullet Journal
  7. Ich liebe es alles mögliche zu organisieren, planen und zu gestalten
  8. Meine Lieblingsfarbe ist weinrot
  9. Meine Lieblingsbuchreihe ist Chroniken der Unterwelt
  10. neben lesen, zeichnen, basteln, planen, reisen und Fahrrad fahren liebe ich es zu lernen
  11. Ich war bereits in ca 20 verschiedenen Ländern
  12. Ich möchte Grafikdesignerin/Kommunikationsdesignerin werden
  13. Ich würde Früchte jederzeit Schokolade oder süßen Sachen bevorzugen
  14. Ich liebe Sachbücher
  15. Außerdem sammel ich Masken aus verschiedenen Ländern